Den Staffelstab erfolgreich übergeben

Änderungen bei Secobra in der Führungsebene 

Unterschleißheim, 06. Februar 2023

Zum 1.01.2023 übernahm Prokurist Holger Milk die Vertriebsleitung der SECOBRA Saatzucht GmbH. Gerhard Müller, der ab 2018 den eigenen SECOBRA Vertrieb in Deutschland aufgebaut hat, verabschiedet sich nun in den Ruhestand.

Die SECOBRA Saatzucht GmbH hat sich seit ihrer Gründung 2018 in Deutschland hervorragend entwickelt. Speziell durch die eigenen Neuzüchtungen ASORY, CAMPESINO und TEUTO, die wiederholt LSV-Spitzenergebnisse einfahren, konnte Gerhard Müller mit seinem Vertriebsteam bedeutende Marktanteile gewinnen. Darüber hinaus wurde das Sortenportfolio sowohl für den konventionellen Ackerbau als auch den Ökoanbau sukzessive durch gesunde SECOBRA-Sorten erweitert. Das Team der SECOBRA Saatzucht GmbH bedankt sich für den erfolgreichen Vertriebsaufbau in Deutschland und verabschiedet ihren Wegbereiter und Wegbegleiter Gerhard Müller in den wohlverdienten Ruhestand. Der Staffelstab wurde bereits zum 01. Januar 2023 an den neuen Vertriebsleiter Holger Milk übergeben. Zu seinen ersten Zielen zählt der Vertriebsaufbau der neuen Sommerungen, wie dem Gelbhafer STEPHAN, Futtererbse PROTIN und nicht zuletzt der Sojasorte ASCADA.

Pressmitteilung zum Download hier

 

Ihr Ansprechpartner:

Jochen Vogt
SECOBRA Saatzucht GmbH
Mobil  +49 151 16103318
E-Mail  jochen.vogt@secobra.de

SECOBRA Saatzucht GmbH
Max-Planck-Straße 3
85716 Unterschleißheim
www.secobra.de