Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) :

Kaufmännische Angestellte  (m/w/d)
in Teilzeit (50%) für unser Büro in Unterschleißheim bei München 

Ihre Aufgaben:

  • Kompetente und freundliche Betreuung unser Geschäftspartner
  • Unterstützung in der Auftragsabwicklung (Disposition, Logistik, Erstellung und Überprüfung von Rechnungen, Gutschriften)
  • Datenerfassung und Stammdatenpflege
  • Erstellung von Auswertungen und Analysen
  • Mithilfe bei der Büroorganisation

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Handel, bei einer Spedition oder bei einem Saatzuchtunternehmen
  • Sie besitzen Planungs- und Organisationstalent, arbeiten genau und sind kommunikationsstark
  • Gute MS-Office Kenntnisse und sicherer im Umgang mit digitalen Medien
  • Sehr gute Auffassungsgabe, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit
  • Beste Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil

Es erwartet Sie eine zukunftssichere Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld, individuelle Weiterbildungsangebote, berufliche Entwicklungsperspektiven und flexible Arbeitszeiten. Wir bieten Ihnen eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre digitale Bewerbung an: jochen.vogt@secobra.de
Ihr Ansprechpartner: Jochen Vogt, Leitung Saatgut & Administration, Tel. +49 (0)8761 72955-27

PDF der Stellenausschreibung zum download
Weitere Informationen auf www.secobra.de

SECOBRA Saatzucht GmbH
Max-Planck-Straße 3
85716 Unterschleißheim