Verstärkung für die Getreidespezialisten: Stefan Schönborn seit 1.1.2020 bei SECOBRA

Unterschleißheim, 01. Januar 2020

Seit dem 1. Januar 2020 ist Stefan Schönborn neuer Vertriebsberater für die SECOBRA Saatzucht GmbH. Er betreut die Beratungsregion Nord, die Schleswig-Holstein, Niedersachsen und die Nordhälfte von Nordrhein-Westfalen umfasst.

„Mit Stefan Schönborn haben wir einen Fachmann gewinnen können, der unser Team der Getreidespezialisten sehr gut ergänzt“, erklärt Gerhard Müller, Vertriebsleiter Deutschland. Als neuer Vertriebsberater ist er Ansprechpartner für Handel, VO- und UVO-Firmen, Vermehrer sowie Landwirte für alle Bereiche rund um die leistungsstarken SECOBRA-Getreidesorten. Ein Fokus seiner Arbeit wird unter anderem auf der Sortenberatung unter Berücksichtigung des betriebsspezifischen Anbausystems liegen. Der 37-jährige Schönborn war nach einer Ausbildung zum landwirtschaftlich-technischen Assistenten in der Saatzucht, im Handel und als Pflanzenbauberater tätig. Schönborn ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Schöningen (Niedersachsen).

Weiter Infos zu den neuen Sorten und zu Secobra online unter: www.secobra.de

>>Pressemitteilung hier zum download<<

Ihr Presseansprechpartner:

Jochen Vogt
SECOBRA Saatzucht GmbH
Mobil  +49 151 16103318
E-Mail  jochen.vogt@secobra.de

SECOBRA Saatzucht GmbH
Max-Planck-Straße 3
85716 Unterschleißheim
www.secobra.de