Teamzuwachs bei der SECOBRA Saatzucht GmbH

Martin Salvasohn als Regionalberater für Bayern und Baden-Württemberg

Unterschleißheim, 25. Juli 2019

Seit dem 15. Juli 2019 ist Martin Salvasohn Mitarbeiter der SECOBRA Saatzucht GmbH. Der 32-Jährige aus Zöbingen (Baden-Württemberg) betreut mit Bayern und Baden-Württemberg den Süden Deutschlands. In seiner neuen Aufgabe wird er überwiegend in der Beratung und Betreuung von Landwirten, VO- und UVO-Firmen sowie Vermehrern tätig sein. Nach einer Ausbildung zum Mechatroniker und einem Landwirtschaftsstudium an der FH Triesdorf war er sieben Jahre für zwei verschiedene Unternehmen im Bereich des Landhandels tätig. Salvasohn verfügt außerdem über praktische Erfahrungen. Gemeinsam mit seiner Ehefrau leitet er einen landwirtschaftlichen Betrieb mit den Schwerpunkten Getreidebau und Hähnchenmast. Wir freuen uns mit Martin Salvasohn einen weiteren kompetenten Mitarbeiter im Team der SECOBRA-Getreidespezialisten begrüßen zu können. 

Weiter Infos zu den neuen Sorten und zu Secobra online unter: www.secobra.de

Ihr Presseansprechpartner:

Jochen Vogt
SECOBRA Saatzucht GmbH
Mobil  +49 151 16103318
E-Mail  jochen.vogt@secobra.de

SECOBRA Saatzucht GmbH
Max-Planck-Straße 3
85716 Unterschleißheim
www.secobra.de